Rückgabepolitik

OOTD 

Wenn Sie falsche Artikel erhalten haben oder die erhaltenen Artikel defekt sind, senden Sie bitte eine E-Mail an info@ootdoutfit.de, um dies weiter zu besprechen.

Wenn Sie mit den erhaltenen Produkten nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden, vorausgesetzt, sie befinden sich in ihrem Originalzustand und sind verkaufsfähig.

Nach der Rücksendung haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung, abzüglich der Rücksendekosten. Wir können keine Artikel erstatten oder austauschen, die anscheinend verwendet oder geöffnet wurden oder nicht in ihrem Originalzustand sind.

Rücksendeanweisungen:

Bitte laden Sie das Rücksendeformular herunter, drucken Sie es aus und füllen Sie es aus, wenn Sie dies noch nicht getan haben. Fordern Sie das Rücksendeformular bei uns an.

Senden Sie Ihr Rücksendeformular zusammen mit einem Foto der zurückgesandten Produkte per E-Mail an info@ootdoutfit.de.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Rücksendung ordnungsgemäß verpackt ist und alle unten aufgeführten Anforderungen erfüllt, nachdem sie genehmigt wurde.

Markieren Sie "Rücksendungen" deutlich auf der äußeren Verpackung Ihres Pakets.

Verwenden Sie einen versicherten Tracking-Service, um sicherzustellen, dass Ihr Paket sicher bei uns ankommt.

Senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Tracking-Information an info@ootdoutfit.de.

Rücksendebedingungen und -richtlinien:

Alle zurückgesandten Artikel müssen unbenutzt, ungeöffnet und in ihrer Originalverpackung sein.

Wir übernehmen keine Verantwortung für die Rücksendekosten der Artikel.

Stellen Sie sicher, dass alle zurückgesandten Artikel ordnungsgemäß verpackt sind, um Schäden während des Transports zu vermeiden.

Stellen Sie sicher, dass alle Rücksendepakete mit einem versicherten und nachverfolgbaren Service versendet werden, da wir nicht für beschädigte oder verloren gegangene Artikel während des Rücktransports verantwortlich sind.

Stellen Sie sicher, dass das Rücksendeformular genehmigt wurde; ohne Genehmigung kann Ihre Rücksendung möglicherweise nicht bearbeitet werden.

Artikel im Sonderangebot sind nicht für eine Rücksendung geeignet.

Rücksendung in drei einfachen Schritten:

Schritt 1: Fordern Sie das Rücksendeformular über das unten stehende Kontaktformular an. Geben Sie Ihre Bestellnummer, E-Mail-Adresse und den Grund für die Rücksendung an.

Schritt 2: Senden Sie Ihre Bestellung zurück. Senden Sie die Artikel zusammen mit dem ausgefüllten Rücksendeformular an die im Formular angegebene Adresse. Stellen Sie sicher, dass das Paket eine Sendungsverfolgungsnummer hat. Als Absender sind Sie verantwortlich, und wir möchten Missverständnisse vermeiden.

Schritt 3: Empfangen Sie den Kaufbetrag auf Ihr Bankkonto. Sobald wir das Paket erhalten haben, stellen wir sicher, dass der Kaufbetrag innerhalb von fünf Werktagen auf Ihr Bankkonto zurückerstattet wird.

Bitte beachten Sie, dass wir unsere Rücksendungen in China bearbeiten, daher müssen Sie Ihr Paket außerhalb der EU zurücksenden. Dies kann mit Kosten von bis zu 25 Euro verbunden sein, die wir nicht erstatten.